Skip to main content

SIxO 1.0

Kleinserie

Nach ersten erfolgreichen Offroad-Einsätzen mit Prototypen, haben wir den SIxO 1.0 entwickelt.
Von der Größe her eher als Zusatzgerät konzipiert, hat er doch alles, was einen vollwertigen Tachoersatz ausmacht: genaue Geschwindigkeits- und Streckenmessung, Drehzahlmesser, Display-Beleuchtung, Kontrollleuchten.
Auch die Software reifte bei der Entwicklung. Der SIxO 1.0 unterstützt bereits das ganz wesentliche Gerätekonzept der Bedienung.

Kompakt

Das kompakte, robuste Metallgehäuse hat so manche Rallye klaglos überstanden. Es zeigte sich aber auch, dass der Aufwand bei der Fertigung in der Kleinserie recht hoch ist. Siehe zum Beispiel Bearbeitung Gehäuse.

Den SIxO 1.0 fertigen wir nicht mehr. Das Display ist inzwischen nicht mehr lieferbar. Displays mit gleichem Controller und gleichen elektrischen Daten sind verfügbar, passen aber mechanisch nicht.

Fans, die noch mit einem der SIxO 1.0 unterwegs sind, finden unter Download 1.0 alle Unterlagen dazu.